Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Verstärkung der informatica Geschäftsleitung und des Kaders

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass wir mit Reto Lanfranchi und Yannick Liesch ab dem 01.06.2023 zwei erfahrene und kompetente Mitglieder in unserer Geschäftsleitung berufen konnten.
Reto Lanfranchi, seit über sieben Jahren als ICT-Consultant bei informatica ag tätig, wird seine umfangreiche Expertise und Erfahrung einsetzen, um den Bereich Beratung weiter auszubauen und zu leiten. Yannick Liesch, der seit vier Jahren bei informatica ag arbeitet und als stellvertretender Leiter Betrieb tätig war, übernimmt die Gesamtleitung des Betriebs von Florian Käser.
Florian Käser wird sich verstärkt auf den Bereich Beratung konzentrieren und zusammen mit Reto Lanfranchi wertvolle Impulse in der Beratung setzen, um unsere Kunden noch besser zu unterstützen.
Wir sind überzeugt, dass Reto Lanfranchi und Yannick Liesch mit ihrem Fachwissen und ihrem Engagement maßgeblich zur Weiterentwicklung unseres Unternehmens beitragen werden.
Zeitgleich wurden Cahenzli Michael als Teamleiter Network Communication Solution und Roberto Forte als Teamleiter Projektmanagement Office (PMO) in das Kader der informatica ag berufen.
Diese Neuzugänge werden dazu beitragen, unsere Organisation weiter zu stärken und unsere Kunden noch besser zu bedienen. Wir freuen uns sehr auf die vielfältigen zukunftsgerichteten Möglichkeiten, die sich durch diese Verstärkung ergeben!

Back To Top