Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

informatica-Standort Engadin feierlich eröffnet

Ein Hauch von Indian Summer war gestern in Zuoz zu spüren, als informatica-Geschäftsführer Andrea Schlegel den Standort in Zuoz bei strahlendem Herbstwetter feierlich eröffnete. Rund 25 geladene Gäste liessen sich nicht nur von der Engadiner Sonne, sondern auch vom köstlichen Plan B-Catering verwöhnen. In seiner Eröffnungsrede bedankte sich Andrea Schlegel bei den zahlreichen Kunden, Mitarbeitern und Partnern, ohne die die Eröffnung des Standorts im Engadin nicht möglich gewesen wäre. Der Standort in Zuoz sei ein weiterer Meilenstein der 16-jährigen informatica-Erfolgsstory. Zudem war es ihm wichtig zu betonen, dass die informatica im Engadin weiter wachsen möchte, weshalb er alle potentiellen Partner oder Mitarbeiter dazu einlud, den Weg der informatica weiter zu beschreiten.

Für die informatica ist die Eröffnung der Filiale im Engadin ein klares Bekenntnis zur Region, da der Bündner IT-Dienstleister möglichst nah bei den zahlreichen Engadiner Kunden sein möchte, um eine rasche Reaktionszeit zu gewährleisten und lange Fahrzeiten zu vermeiden. Durch die geografisch günstige Lage in der La Plaiv können die Kunden im Ober- und im Unterengadin noch rascher erreicht werden.

Im Rahmen der Feierlichkeiten übergab Andrea Schlegel dem Rektor des Lyceum Alpinum, Dr. Christoph Wittmer, einen Spendencheck über CHF 2’000.- für das Corps of Volunteers. Der informatica war es wichtig, einen regionalen Partner zu unterstützen, der sich für wohltätige Zwecke, unter anderem für den Aufbau von Schulen und Infrastruktur in Rumänien, Moldawien und für Projekte in der Region Engadin engagiert.

Die Impressionen der Eröffnung finden Sie in unserer Bildergalerie.

Back To Top