Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Unterstützung und Service – auch im Garantiefall

Garantieleistungen

Ein nicht funktionierendes Gerät – immer eine unangenehme Situation. Die informatica hilft und unterstützt Sie bei der Abwicklung eines Garantiefalls. Zum jeweiligen Produkt ist jeweils auch eine Herstellergarantie (Dell, HP, Cisco etc.) enthalten. Diese Garantien unterscheiden sich voneinander und sind je nach Verfügbarkeit des Produkts mit dem Hersteller vereinbart worden. Dabei wird zwischen folgenden Garantieausprägungen unterschieden:

  • Send-In: Produkt muss dem Hersteller eingeschickt werden
  • Vor Ort: Produkt wird vor Ort repariert oder das Ersatzteil wird vom Hersteller per Post zugestellt
  • NBD: Next Business Day, Reparatur am nächsten Arbeitstag
  • Mission Critical / 4h Support: Reparatur vor Ort erfolgt innert 4 Stunden nach Störungsmeldung beim Hersteller

informatica übernimmt im Auftrag des Kunden die komplette Abwicklung mit dem Hersteller und stellt allfällige Ausweich-Installationen (Workaround).

Beispiel einer PC Reparatur mit NBD-Garantie:

 

Back To Top