skip to Main Content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Grill-Leidenschaft des «Big Green Egg» trifft auf IT-Passion der informatica

informatica-Techniker geniessen Barbecue mit dem «Big Green Egg»

Schon kurz nachdem die Einladung zum informatica-Event mit dem«Big Green Egg» kam, ist einigen Mitarbeitern bereits das Wasser im Mund zusammengelaufen. So verwunderte es nicht, dass sich am vergangenen Freitag, 7. September insgesamt 16 Techniker auf dem Gelände der Big Green Egg Schweiz an der Felsenaustrasse in Chur einfanden. So trafen die passionierten IT-Cracks der informatica für einen Abend auf die leidenschaftlichen Griller des «Big Green Egg» rund um John Daly und sein Team.

Zu Beginn wurden die Mitarbeiter in zwei Teams eingeteilt, welche in der Folge gegeneinander antraten. John Daly, welcher den Grillplausch organisierte und leitete, vermittelte Kompetenz und Leidenschaft bei allem was mit Grillen zu tun hat. Bereits der Apéro hatte es u. a. mit Flammkuchen, Spare Ribs, Entenbrust und Garnelen in sich. Als Zwischengang folgte ein Lachsfilet, worauf zum Hauptgang und Highlight des Abends ein Beer Can Chicken, Schweinhals und Rindshohrücken aufgegrillt wurde. Obwohl die Bäuche bereits vollgeschlagen waren, durfte auch die Apfelwähe als Dessert nicht fehlen, die wie sämtliche Gerichte auf dem «Big Green Egg» zubereitet wurden. Alle Gerichte waren unglaublich schmackhaft und zahlreich vorhanden. Zudem konnten die IT-Techniker viele kreative Ideen und Rezepte von John Daly rund um die Welt des Barbecues mit nach Hause nehmen. Ein Dank geht an John und seinem Team, der der informatica diesen tollen Abend ermöglicht hat.

Am Schluss konnte übrigens kein Team das «Battlekitchen» für sich entscheiden, jedoch ist der «Big Green Egg» seit Freitag wohl der Traum eines jeden Teilnehmers.

Impressionen des Grillabends finden Sie in der Bildergalerie.

Back To Top