Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Wii Egga im Hotel Stern

informatica Mitarbeiterinfo & Apéro 2018

Am gestrigen Mittwochabend wurden die Ergebnisse des Workshops präsentiert, die alle informatica-Mitarbeiter gemeinsam während eines Roundtables im Dezember erarbeitet hatten. Als Location diente der Tagungsraum «Tempel» im Churer Hotel Stern, welcher in früheren Tagen auch als Freimaurer Loge genutzt wurde. Themen waren unter anderem die Werte, Kultur und Kommunikation innerhalb der informatica. Ebenso wurde das Zusammenspiel zwischen den Anspruchsgruppen Kunden, Mitarbeitern, Partnern und der Unternehmung definiert. Die Geschäftsleitung bedankte sich beim gesamten Team für die wertvollen Ergebnisse, die ebenfalls auf den vier Säulen nach dem Excellence-Modell der EFQM basieren:

  • Nutzen für Kunden schaffen
  • Durch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich sein
  • Dauerhaft herausragende Ergebnisse erzielen
  • Mit Vision, Inspiration und Innovation führen / Kreativität und Innovation fördern

Anschliessend an die Präsentation konnte ein reichhaltiger Apéro in der Weinstube des Hotels eingenommen werden. Das Serviceteam des Hotel Stern verwöhnte die Mitarbeiter mit kleinen Köstlichkeiten, regionalem Wein und warmen Häppli.

Geschäftsleiter Herbert Stieger richtete gegen Ende der Veranstaltung den Blick in die Zukunft. Auch im Jahr 2018 wird die informatica weiter wachsen. Dabei spielen unsere Grundwerte Fairness, Ehrlichkeit, Transparenz und Nachhaltigkeit gegenüber Kunden und Mitarbeitern eine übergeordnete Rolle.

Back To Top