Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Gemütliches informatica-Weihnachtsessen im Hotel Weiss Kreuz

Am vergangenen Freitag, den 8. Dezember fand das alljährliche Weihnachtsessen der informatica im Hotel Weiss Kreuz in Thusis statt. Nachdem alle Mitarbeiter gemeinsam in Fahrgemeinschaften nach Thusis gefahren waren, stand als erstes der Apéro mit Cüpli, feinen Häppchen und Leckereien aus der Küche des Weiss Kreuz auf dem Programm. Im eigens für die informatica reservierten Dachgeschoss fand anschliessend die Präsentation der Geschäftsleitung statt. Auch im Jahr 2017 konnte die informatica den positiven Trend fortsetzen, der bereits in den Jahren zuvor begonnen wurde. Besonders hervorzuheben ist das Mitarbeiterwachstum. 2017 konnte die informatica insgesamt 12 neue Mitarbeiter in diversen Bereichen begrüssen, womit das Unternehmen die Kunden noch umfassender betreuen kann.

Nach der Ansprache von Geschäftsführer Herbert Stieger ging es direkt in den benachbarten Panoramasaal, wo das reichhaltige Weihnachtsmenü eingenommen wurde. Ob Rindsentrecote oder Kalbsrücken, Creme brulée oder Schoggikuchen – jeder Mitarbeiter kam so voll auf seine Kosten. Nach dem Essen liessen alle Teilnehmer den Abend in gemütlicher Atmosphäre ausklingen. Für ein besonderes Highlight konnten die beiden Special Guests Sara und Viviana sorgen. Die beiden Live-Musikerinnen sorgten mit ihren abwechslungsreichen Songs für eine tolle Stimmung.

Ein grosser Dank geht an dieser Stelle auch an das gesamte Team des Hotel Weiss Kreuz, welches den informatica-Mitarbeiter einen erstklassigen Service bot.

Impressionen des Abends im Weiss Kreuz finden Sie in unserer Bildergalerie.

Back To Top