skip to Main Content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Das Ziel ist fest im Blick.
So sehen Sieger aus!
Hier läuft es wie geschmiert
Auch im Kraftraum wurde hart gearbeitet.
Hochkonzentriert

Gute Stimmung beim Biathlon-Plausch der informatica

Bereits bei der Anfahrt auf die Lenzerheide blickten alle Mitarbeiter gespannt auf das Wetter. Würde es halten oder würde Petrus seine Schleusen öffnen?

Um 16:00 Uhr fanden sich alle Mitarbeiter aus Chur und Ilanz vor dem neu gestalteten Nordic House ein, um das Wochenende mit dem Biathlon-Plausch der informatica einzuläuten. Gestartet wurde mit einer Führung durch das brandneue Nordic House. Das Gebäude beinhaltet Büros, Mehrbettzimmer, Restaurant, Fitnessraum, Dachterrasse, Garderoben, Ski- und Bikewerkstatt uvm.

Bei noch trockenem Wetter ging es anschliessend auf den Schiesstand, auf dem der eine oder andere Mitarbeiter seine Treffsicherheit unter Beweis stellen konnte. Den besten Schützen konnte sogar der gestiegene Puls und das Schiessen im freien Stand nichts anhaben.

Als es dann pünktlich nach dem letzten Schiessen zu regnen begann, waren alle bereits im Restaurant Bualino und liessen den erlebnisreichen Event mit kulinarischen Köstlichkeiten wie Cordon Bleu und Lavakuchen ausklingen. Auch der regnerische Abend konnte die Stimmung des Teams nun nicht mehr trüben. Der eine oder andere wird der Biathlon-Arena in Zukunft sicherlich einen weiteren einen Besuch abstatten, um weiter an der Karriere als Biathlet zu feilen.

Impressionen unseres Biathlon-Plauschs finden Sie in der Bildergalerie.

 

Back To Top