Skip to content

Standort Ilanz

informatica ag
Via Centrala 4
7130 Ilanz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Standort Chur

informatica ag
Gürtelstrasse 11
Postfach
7001 Chur
Telefon +41 81 254 28 28
Fax +41 81 254 28 12
www.informatica.ch

Standort Zuoz

informatica ag
Via Curtinellas 4
7524 Zuoz
Telefon +41 81 926 24 24
Fax +41 81 926 24 12
www.informatica.ch
info@informatica.ch

Besuchen Sie uns. Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachtsessen 9. Dezember 2016

Im historischen Gewölbekeller «Casa Gronda» in der Altstadt von Ilanz begann der gesellige Weihnachtsanlass der informatica ag mit einem feinen Apéro. Während die Teams aus Chur und Ilanz mit kreativen Snacks und Getränken verwöhnt wurden, sind die neuen Mitarbeiter durch die Geschäftsleitung kurz vorgestellt worden. Nach einer guten Stunde zog der informatica-Trupp ins nicht weit entfernte Hotel Rätia in den eigens reservierten Saal.

Zu Beginn des offiziellen Teils stand eine Mitarbeiterinformation des Kaders auf der Agenda. Im Jahr 2016 konnte trotz grossen Projekten wieder ein moderates Wachstum verzeichnet werden. Auf das Jahr 2017 konnten mehrere neue Mitarbeiter verpflichtet werden, um die Kapazität und die Qualität weiter zu verstärken.

Anschliessend an die Präsentation wurden alle Mitarbeiter mit kulinarischen Köstlichkeiten eines 3-Gang Menüs vom Küchenchef verwöhnt. Egal ob Wildschwein, Rindsfilet oder Crêpes, jeder kam so voll auf seine Kosten.

Bei gemütlichem Beisammensein liessen die Mitarbeiter das erfolgreiche Jahr noch einmal Revue passieren. Durch den tollen Teamspirit konnten auch 2016 einige Meilensteine erreicht werden und auch der Spass kam nicht zu kurz. Wie so oft, zog der eine oder andere des Teams an diesem Abend noch weiter und liess den Abend bei einem kühlen Bier oder Schnaps ausklingen.

Back To Top